[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
claire de lune
Novize
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 01.07.2015
Registriert am:
18.12.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • claire de lune hat einen neuen Beitrag "Radtour zur Baumschule" geschrieben. 04.05.2015

      Schöne Gegend bei dir. Ideal für Tierhaltung. Mir hat immer eine große Wiese für meine Hunde gefehlt

    • claire de lune hat einen neuen Beitrag "Capsicum und Tomaten 2015" geschrieben. 17.03.2015

      ich müßte das alles einzeln beschriften, das würde sonst bei mir zu Unkraut zählen :D

    • claire de lune hat einen neuen Beitrag "Ohne Geld leben ,geht das ?" geschrieben. 12.03.2015

      Die Stadtwerke freuen sich, wenn ich mit ein paar verunzelten Äpfeln komme und damit meinen Strom bezahlen will :D

    • claire de lune hat einen neuen Beitrag "Mais klauen" geschrieben. 03.03.2015

      Auf den Feldern hab ich Löwenzahn gesammelt für meine Hasen. Jetzt bin ich bestimmt ein Schwerverbrecher :D

    • claire de lune hat einen neuen Beitrag "Mais klauen" geschrieben. 03.03.2015

      Also ganz ehrlich, ich hab das im Gartenforum stillschweigend verfolgt. Maisklau und der Vorwurf Biber zu essen. Selten hab ich dümmere Vorwürfe gesehen, um einen User aus dem Forum zu ekeln. Bei so einer Gesellschaft, bleibt man freiwillig weg.
      Hab selbst schon Mais geklaut für meine Sittiche . Die Aufregung kann ich nicht verstehen.

Empfänger
claire de lune
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen