[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Frosch
Juniormember
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 10.02.2017
Registriert am:
12.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Frosch hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 29.06.2016

      Ach, du bist über IP gebannt? Nein, unter deinem Avatar stand als ich schaute "Guru".

    • Frosch hat einen neuen Beitrag "Capsicum und Tomaten 2015" geschrieben. 29.06.2016

      Zumindest sollte man sich auch kritische Gedanken dazu machen, was man will. Wenn man dann wirklich in den Dschungel will, dann los. Das Leben ist immer lebensgefährlich. Wer weiß, ob man hier nicht früher von einem Auto überfahren worden wäre.

    • Frosch hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 29.06.2016

      Zitat von Andreas im Beitrag #47
      Na aber sicher! Mir wird angezeigt ich wurde genannt

      Genannt?

      Zitat
      und ich komme nicht ins Forum. Schade, haette gern den Grund gewusst.


      Seltsam, für mich sah es im Forum nicht so aus, als seist du gesperrt. Kannst dich ja neu registrieren und fragen, ob es ein technischer Fehler sein könnte.

    • Frosch hat einen neuen Beitrag "Laber Laber Rhabarber " geschrieben. 29.06.2016

      Allgemein betrachtet finde ich es schon traurig wie verbreitet es heute ist nicht mehr miteinander zu reden, wenn man verschiedene Meinungen hat. Und selbst in Aussteigerforen scheint man gerne Mainstreammedien hinterherzuhecheln.

    • Frosch hat einen neuen Beitrag "Capsicum und Tomaten 2015" geschrieben. 29.06.2016

      Zitat von Andreas im Beitrag #91
      Ehrlich gesagt hoffe ich dass das nicht so bald ist, denn auf ihre alten Tage lasse ich meine Eltern nicht allein und auch meine Freundin will erst weg wenn ihre Enkelin (9Jahre) gross ist.

      Gibt viele alternde Aussteiger, die spät im Ausland etwas anfangen und dann bald wieder zurückkommen, weil sie merken, daß die medizinische Versorgung in D doch etwas ist, was sie im Alter nicht missen möchten.

    • Frosch hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 29.06.2016

      Zitat von Andreas im Beitrag #44
      Dachte das Froeschel mal schaut was geschrieben wurde.

      Auf deine Bitte schaute ich eben mal. In meinem Auslegungsthread zum moderativen Handeln wollte ich ja auch noch auf Beiträge zurückkommen. Zwischendrin ist mir hier noch was dazwischengekommen. Sieht so aus als wären etliche Threads gelöscht, auch in der "Grabstätte", sowie im geschützten Bereich. Mein nicht nicht beendeter Thread dort scheint auch weg zu sein, Janas Bedürfnisthread hingegen nicht. Sieht für mich so aus als hätte es da eine sympathieabhängige Löschorgie gegeben. Wenn da etwas zu deiner Sperrung stand, dann ist es nicht mehr sichtbar. Andererseits: Bist du sicher, daß du gesperrt wurdest?

    • Frosch hat einen neuen Beitrag "Laber Laber Rhabarber " geschrieben. 29.06.2016

      Zitat von Andreas im Beitrag #1
      Immerhin wird man hier nicht so leicht gesperrt und ich unterbinde hier keine angeregten Diskussionen.

      Käme auf einen Versuch an. ;)

    • Frosch hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 28.06.2016

      Zitat von Andreas im Beitrag #41
      Ich bin nun bei zmde rausgeflogen.

      Bei dem, das ich oben verlinkt hatte? Nanu?

    • Frosch hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 27.06.2016

      Zählen Frösche als Leute?

    • Frosch hat einen neuen Beitrag "Samengarten" geschrieben. 23.06.2016

      Zitat von Andreas im Beitrag #5
      Auch aus dem Weizen sind wieder die Koerner raus gepult. Wie machen das nur die Landwirte?


      Vögel? Landwirte bauen große Flächen Getreide an.

    • Frosch hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 22.06.2016
    • Frosch hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 22.06.2016

      Das liegt unter anderem daran, daß ich dort verwarnt wurde verbunden mit der Aufforderung mein Verhalten zu ändern. Leider wurde mir aus meiner Sicht noch nicht schlüssig erklärt, weswegen ich eigentlich verwarnt wurde. Und wenn ich nicht weiß, was eigentlich als anstößig betrachtet word, kann ich das natürlich auch nicht ändern. Meine Vermutung: Religionsfeindlichkeit und Suchen eines Vorwands. Darstellung des Forenteams: Trolling/Spam

      Ich versuche das gerade für mich noch genauer zu klären.

    • Frosch hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 22.06.2016

      Zitat von Andreas im Beitrag #27
      Haette nicht gedacht das du mal rein schaust.

      Kann ja nicht schaden.

    • Frosch hat einen neuen Beitrag "Vorstellung" geschrieben. 12.06.2016

      *hüpf* Quak.

Empfänger
Frosch
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen